Samstag, 25. September 2010

... und täglich grüßt das Murmeltier

oder was immer das für ein Tierchen ist. Meine erste bestempelte CD. Für den Stempelkreis, wo die Wochenaufgabe "Mekkaschätze" lautet. Ich habe die auf dem Mekka gekauften Stempelchen eingeweiht.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Bauernhof.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. OOOHHHH Geweldig Rosie!!!
    Groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir super gelungen. Und es ist doch immer wieder verwunderlich, was man mit alten CD´s so machen kann.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. boahhhhh ist das schöööööööööööön einfach super super schööön

    KG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow was ne tolle Idee.
    Die CD ist ein Traum liebe Rosie. Ich bin mal wieder schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiges Kunstwerk ist das.....einfach fabelhaft, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich staune gerade, wie perfekt du diese Technik beherrscht.
    Eifach grandios.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. wow what a great idea, it's gorgeous.
    beautiful colors and a great job.
    have a nice weekend

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  9. Die CD sieht fantastisch aus Rosi....da zeigst du wieder was*ggg*....genau mein Geschmack und die Idee muss ich mal wieder bei dir mopsen*ggg*. CD's sind reichlich vorhanden.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.