Donnerstag, 9. September 2010

Überraschungspost für mich

von der lieben Petra, sie ist Chefin des Forums Stempelallee. Eine traumhaft schöne Karte, ein wundervolles ATC, Charms und ein Spruchstempel meiner Favoriten-Stempel. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Bin sowas von begeistert und hin und weg. Hab ganz lieben Dank für die wunderschöne Post, liebe Petra.

Sowas Schönes .... schwärm.

Kommentare:

  1. Wenn Du Dich freust, brauchst nichts mehr weiter zu schreiben ;-) Bis Sonntag liebe Rosie :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Post hast Du da bekommen!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schöne Karte, tolle Überraschung für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich traumhaft schöne Post! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.