Montag, 6. September 2010

Steampunk

zwei ATC's (eines für ein Ketting, das andere für die JAMmerinnen) und vier Tags, die zum Mitschicken bzw. zur Übergabe auf dem Mekka in Hagen gedacht sind. Es lässt sich ganz schön etwas aus einer Platte herausholen, gelle?
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. *umfall*
    Meine Güte Rosie die sind der Wahnsinn.
    So klasse Steampunk Werke. Hammerstark meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. ooohja....hast wirklich eine Menge rausgeholt!!! *respect* Eine schöne Woche wünsche ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow......... Rosie
    Deine ATC`s sind absolut Spitze!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder Spitze!!
    Wo nimmst Du die ganzen Ideen her?

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous steampunk Arbeit Rosie. Ich habe in letzter Zeit durch steampunk worden und fasziniert sogar neue Collage Platten mit ihr.
    Ich liebe alles, was Sie tun
    haben eine schöne Woche
    hugs Juni

    AntwortenLöschen
  6. ja .. Du holst jede Menge raus aus dieser Platte liebe Rosie!

    GENIAL!!!

    AntwortenLöschen
  7. Superstempel und sehr schöne ATC's.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hiiiiilfeeeee! Ich kipp` vom Stuhl......die sind sowas von genial, Rosie! Echt spitze!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Steampunkwerke, echt klasse gewerkelt. Ich glaub, ich muss mir auch mal ein paar Steampunk-Motive zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Boah Rosie, die ATC´s und die Tags sind Superhammerstark, gefallen mir echt gut, klasse.

    AntwortenLöschen
  11. die sind einfach klasse! Mir gefällt dieses Thema sehr, werde mir wohl auch noch Stempcl zulegen müssen *g*

    lg Sigrid/lüneburg

    AntwortenLöschen
  12. These are so much fun! They would make great t-shirts or playing card backs too

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch gemacht deine Werke!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Tolle ATCs und TAGs zum Thema Steampunk!!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ausbeute aus so einer Platte ist wirklich umwerfend und die Ergebnisse erst recht. Mir fallen mal wieder die Augen aus dem Kopf.
    Super gemacht!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Oh Rosie, du warst ja wieder fleißig !!!
    Klasse sehen die aus !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.