Sonntag, 19. September 2010

St. Nicholas

ist hier auf Glimmer-Mist verewigt. Der Bart und die Haare sind mit Chlor-Bleiche akzentuiert worden.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Auch wenn mir noch lange nicht nach Weihnachten ist (ich muss mich erstmal mit dem Herbst anfreunden): Deine Karte ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Mooi Rosie!!
    Mooie stempel die swirl met hulstblaadjes.
    Groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöön!!! Da bekommt man schon Lust....

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist ja noch so überhaupt nicht nach Weihnachten, aber Dein Kärtchen ist ne Wucht. Echt wunderschön liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du bist ja schon richtig im Weihnachtskartenfieber... was machst du denn dann im Dezember ;) Klasse Karte und die Idee mit der Chlorbleich kommt super rüber.

    AntwortenLöschen
  6. I like this christmas card it's something different, like the color too

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz schicke Karte liebe Rosie, die Farben sind himmlisch! Toll

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle St. Nicholas-Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich noch garnichts von Weihnachten wissen möchte, finde ich Deine Karte wunderschön. Verrätst Du mir von wem der Nikolaus-Stempel ist? Der gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.