Montag, 27. September 2010

Seltsames Wesen

für Think Monday - Think ATC

Danke für's Anschauen.

14 Kommentare:

  1. Klasse!!Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Wesen liebe Rosie.
    Tolles ATC. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Horn oder eine Mütze? Ach....egal....sieht jedenfalls super aus, Rosie!

    AntwortenLöschen
  4. Hach Rosie, ich hatte ja in in den letzten Wochen nicht viel Zeit zum Blog kucken, du hast wieder sooo tolle Sachen gemacht! Die CDs gefallen mir besonders! Und du warst auch auf dem Mekka???? Dann hätten wir uns ja dort kennenlernen können, ach Menno.......

    AntwortenLöschen
  5. Das ATC ist supertoll, das Gesicht gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder mal ein klasse ATC geworden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv und eine schöne Umsetzung!
    Klasse Werk!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus wunderschöne Farbkombi LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Great image, love this and the colours.

    AntwortenLöschen
  10. super wie du das Motiv verarbeitet hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. super motiv, und super kombiniert mit den farben

    AntwortenLöschen
  12. wonderful...love the stamp you used on your ATC

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.