Dienstag, 21. September 2010

Mini Squash Book

for the Challenge of Non Sequitur Stams by Yahoo. Only Non Sequitur Stamps may be used and these should be autumn colors. To win there are 10 Euro-vouchers for the On-line shop by De Stempelwinkel. I have won the Challenge in August 2010 and could go shopping. Thank you, Jetske.

Für die Challenge bei Non Sequitur Stamps -Yahoo Gruppe sollen es diesen Monat Herbstfarben sein. Es dürfen nur Non Sequitur Stempel verwendet werden. Es gibt einen 10 Euro-Gutschein zu gewinnen, diesen könnt Ihr im Online Shop von De Stempelwinkel einlösen. Ich habe den Gutschein letzten Monat gewonnen und eingekauft. Danke, Jetske.
Hier ist ein Video zum Nachmachen.

Das Mini Squash Book ist 5 cm².

Danke für's Anschauen.

15 Kommentare:

  1. Dein Mini Book ist jaq super schön.
    Danke für deine Geburtstagswünsche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fantastisch aus, Rosie! Wunderschön gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was neues von dir, liebe Rosie, gefällt mir ganz gut. Aber ich habe nicht verstanden wie bringt man die Seiten zusammen? Ist irgendwo Anleitung?

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, das sieht auch ganz klasse aus.
    Und... ich mag die Farbkombination.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schöööön. Ich kann nur schwärmen und staunen und es auf meine To Do Liste setzen. Herrlich gewerkelt meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Rosie, das Büchlein ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach grandios gewerkelt liebe Rosi, das sieht hammerstark aus!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhaftes Büchlein liebe Rosie, wunderschön gestaltet und das in diesem kleinen Format, Hut ab.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. goldiges Büchlein, die Herbstfaren sind toll :)
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes büchlein in strahlenden herbstfarben! gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  11. Uiiih, das sieht fantastisch aus, Rosie!!
    Tolle Farben und Motive!
    Danke auch für den Link.
    LG siljan

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Rosi,

    vielen Dank für den Hinweis auf das Video... dein Büchlein ist zauberhaft gemacht...ich habe es auch gleich ausprobiert*gggg*, es ist auch 5 cm *gross*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Great mini squash book. love the autumnal colours you have used.
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  14. liebe Rosie , wunderschöne Sachen sehe ich wieder auf deinem Blog..

    <schade das du im Wupu nicht mehr mitmischst...

    ich lass dir mal nen ganz ganz lieben Gruß hier....

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.