Sonntag, 19. September 2010

Meine neuen von Paper Artsy

wollte ich eigentlich auf Metall zu einer Blume verarbeiten, aber mit Archival Ink habe ich leider nur ein vernünftiges Ergebnis auf dem Kupfer erzielt (mit StazOn war es auch nicht besser). Naja, dann muss es eben so gehen.
Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Die Blume ist echt Hammer liebe Rosie!
    Eine großartige Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Deine Karte ist ein Traum liebe Rosie. Die sieht fantastisch aus. Ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Motiv kommt auf der Kupferfolie aber super raus, die Karte ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles Werk von Dir !!!
    bin ganz begeistert .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch super aus! Ich weiß garnicht, was Du hast. Ich habe heute auch die Paper Artsy Blume gewerkelt und ich habe auch Archival Ink verwendet. Klappte prima!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.