Dienstag, 28. September 2010

Mein Tag, wenn nicht so gar der ganze Monat, ist gerettet

Ich fass es nicht: Schaut, was der Briefträger mir heute von der lieben Martina gebracht hat. Das supertolle Notizbuch (A5 !), zwei traumhaft schöne Karten und ein wunderschönes ATC. Meine Freude kennt keine Grenzen und ich habe immer noch Schnappatmung !!! Hab ganz lieben Dank, Martina.



Sagenhaft, oder?? In meinen Augen ist Martina eine großartige Künstlerin und sie macht sooooo schöne Sachen.

Kommentare:

  1. wowwww ist das schööön Traumhaft kann dich gut verstehn Rosie
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber lieb.
    Ich freu mich mit Dir liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja klasse... dass das jetzt dein Tag/Monat/Rest des Jahres ist, das kann ich gut verstehen. Du bist ein echter Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Rosie - ich freue mich so sehr, dass Dir die Sachen gefallen und dass ich Dir den Tag verschönert habe!
    Alles Liebe!
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderbare Auswahl! Großartig..
    ich bin auch eine große Bewunderin von Martina´s Kunst!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.