Samstag, 11. September 2010

Ja, ist denn schon

Weihnachten??? Nee, aber so langsam kann ich wohl in die Puschen kommen. Nach einer Idee von Petra sind diese beiden Tags entstanden. Danke, Petra, für die Inspiration.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Goodmorning Rosie,

    These cards are amazing!! They are a big example for me and I gone a try this at home!!
    Thank you

    greetings marian

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Rosie die sind wunderschön.
    Ich bin schlichtweg begeistert. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. BORR!!

    Ich kippe um!!
    Die sind ein Traum!!
    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schöööööön! Ganz große Klasse, Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da könntest Du einem glatt Lust auf Weihnachten machen und dabei haben wir doch heute mal wieder einen sonnigen Tag!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    die Tags sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ja,ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt. Beide Tags sind fantastisch geworden!

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. You're right, Rosie! It won't be long until Christmas!!! These are beautiful! Hugs, Terri xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Lovely landscapes - so Christmassy!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  10. Einfach supertoll, Rosie. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich bin ja sehr begeistert von Deinen weihnachtlichen Tags. Traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh ja Rosie, die sind so richtig schön geworden! Gefallen mir total!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Boah Rosie, die sind beide Wunderschön, ich bin begeistert. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine herrliche Weihnachtsstimmung, die Tags sind ein Traum liebe Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Tags liebe Rosie.
    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  16. das rechte ist echt traumhaft schön!!! Bei dem linken find ich die Bäume "zu" Grün *ggg* ... aber schön gemacht ist es dennoch!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.