Freitag, 10. September 2010

It's Tag-Time

Glossy-Cardstock, Glimmermist, Chlorbleiche und Stickles mit den fantastischen Stempeln von Paper Artsy haben diese 4 Tags entstehen lassen. Was macht das für einen Spaß !! Es ist schade, dass sich das Glimmern auf den Fotos nicht darstellen lässt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oooohh, die Stempelchen sind ja wieder klasse!!!
    Tolle HG an den Tags.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Tags liebe Rosie.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. mein gott, rosie... schläfst du auch mal? du bist ja sowas von fleißig! ganz viele schöne karten und tags hast du die letzten tage eingestellt, ich komm gar nicht mehr nach mit gucken... wunderbar kreativ bist du!

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaahhh *SCHNAPPATMUNG* WOW WOW WOW
    Die sind der Wahnsinn liebe Rosie. Ich mal wieder baff.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe und wenn Du zum Mekka fährst, dann ganz viel Spaß. *winke*

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach spitze, Rosie! Die Stempelchen habe ich mir auch gekauft....wunderschön!

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, ich bin ja total begeistert !!!
    Viele Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh, wuuuunderschön. Die sind einfach klasse, klasse und nochmal klasse. Bin hin und weg.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. second try to leave a comment
    blogger is acting up today, not just yours!

    Your tags look wonderful dear Rosie!
    The Glimmermists are beautiful color, all of your ATCs are super too ... you've been busy!

    Happy Weekend to you and yours!
    oxo

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, mir fehlen die Worte, einfach genial. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. einfach toll!
    die Blüten kommen superschön zur Wirkung.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Vielfalt, du bist echt irre kreativ.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.