Dienstag, 14. September 2010

AAI-Texturen

Die liebe Susi hat uns auf den Link aufmerksam gemacht. Rachel zeigt, wie mit Klebestreifen und Plastikschnipseln ein toller Hintergrund entsteht. Das musste ich natürlich ausprobieren:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Meine Güte was für fantastische HG´s.
    Mir fehlen die Worte. Der Wahnsinn liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, they are so nice, lovely cards!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich hab diese Bilder auch schon oft für ATC`s verwendet aber ich bekomme nie so einen traumhaften HG hin!
    KLASSE!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder große Klasse was Du da gezaubert hast!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial - danke für den Link, die Technik werde ich die Tage auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn liebe Rosi, deine Werke sind wieder ein Traum und deine Experimente mit den Hintergründen einfach umwerfend!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. I like them all, but the red and bleu is my favorite.
    I have to steel this color combo.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.