Sonntag, 8. August 2010

Türkis / Turquoise - Sommer

for Mittwochsstempler / Wednesdaystamper und für die 7 Challenge bei De Stempelwinkel.

Have a nice sunday and thanks for looking.

Kommentare:

  1. Hammerstark gemacht liebe Rosie!!!*staun*

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich find`s total schön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kunstwerk! Das schaut mal wieder superklasse aus, Rosie! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Rosie, echt super!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rosie how beautiful!! You create the most wonderful scenes with your gorgeous stamps. I've really missed your art these past weeks, and I'm so happy to have time to visit you again!!

    Hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. How beautiful Rosie I'm impressed!

    greetings marian

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful dear Rosie. I Love American Indian everything! Beautiful and serene card.
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, eine ganz tolle Szene, ich bin total begeistert. Das Indianermotiv passt super zu den Stampscape-Motiven.

    AntwortenLöschen
  9. stampscapes finde ich ja immer wieder schööööööööööön - die indianer-squaw ist hier einfach das i-tüpfelchen!!! KLASSE geworden. :_)

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, liebe Rosie. Die Stempelkombination und die Farben sind wieder einmalig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. wow rosie this is beautiful
    love those scene your always making
    great coloring too

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow Rosie, das ist traumhaft schön. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine Künstlerin ist an dir verloren gegangen,
    von deinen Werken bin ich absolut gefangen, schon so viele haben mich in den Bann gezogen,
    und das zauberhafte Indianer-ATC hat mich bewogen,
    dir zu schreiben, wie sehr ich sie mag,
    deine Zauberwerke versüßen mir den Tag!
    Und sollte es irgendwie möglich sein,
    ich schließ es in mein Nachtgebet mit ein,
    dass diese Indianerin ihn findet - den Weg zu mir!
    Das wäre wundervoll, das sage ich dir:-))))

    AntwortenLöschen
  14. im szenestempeln mit den stampscapes bist du unschlagbar! auch dies wieder so eine schöne karte!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Trazaum von einer Szene.
    Wunderwunderschön liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ein Bild von einer Karte, Rosie!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. SUPERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!! Und wieso machst damit nicht bei unserer challenge 7 mit??? Das ist doch Sommer!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.