Dienstag, 3. August 2010

Reptil

Für die Wochenchallenge bei Think Monday - Think ATC

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. rosie, das ist so schön, da bleibt mir die spucke weg!! fantastisch coloriert, und die echse ist ein traumstempel!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    dein ATC ist wieder eine Augenweide und auch was die Coloration angeht ein wahres Meisterwerk geworden. Ich bin doch immer wieder überrascht, was alles auf so ein ATC drauf geht!

    Einen ganz herzlichen Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg, ich hatte selbst mal so einen kleinen Drachen! Wirklich toll geworden!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow,great background, really makes your reptile pop off the page, nice job!

    AntwortenLöschen
  5. Rosie, your color combination is wonderful. The warm glowing background with the green reptile in front is amazing and beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Boah das ist ja ein echt cooler Stempel.
    Dein ATC ist der Wahnsinn. Was auch sonst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, und was für Farben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber auch die ausgefallensten Stempelchen! Ein großartiges Werk, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Rosi :-)
    Jetzt hab isch a Ohrwurm! Cammma, camma camma camelion.... (grins). Und du bist Schuld!
    Das ATC gefällt mir. Tolle Farben!

    LG Britta

    P.S. Danke dir für die Genesungswünsche!
    Knuff

    AntwortenLöschen
  10. Genial, Rosie, echt super. Tolles Motiv und die Farben ein Traum.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder ein Megateil, Rosie!!

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  12. WOW liebe Rosie der Wahnsinn, was für ein megageniales ATC.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Baoh SUPER, ein tolles ATC, bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  14. WOW, this is just too cool for words, so I'm giving you standing ovations :)

    Hugs and applause,
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.