Freitag, 13. August 2010

Kennt Ihr das??

Ich geh an den Briefkasten, da ist ein Umschlag drin. Blick auf den Absender - nee, kenn ich nicht!!! Wer ist das??? Nach dem Öffnen des Briefumschlages wusste ich sofort, von wem die Post stammt und habe erstmal drei Sprünge gemacht, mich rund um mich selbst gedreht, den Hund total verwirrt mit meinem Freudenschrei:

Die Meisterin der Stampscapes, die liebe Moni, hat mir dieses traumhaft schöne Bookmark, das ATC mit dem Bären, in den ich so verliebt bin, und einen Umschlag mit echtem lavendel zugeschickt. Moni, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, das ist alles sooooo genial und so wunder-wunderschön. Ich freue mich wie verrückt und werde die Sachen in Ehren halten. Habe ganz lieben Dank dafür (ich bin richtig gerührt).

Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen, liebe Moni. Woher Du die Anschrift hast, kann ich mir schon denken *g*

Kommentare:

  1. Na, dass du dich über diese tolle Post gefreut hast kann ich mir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Rosi, über so schöne Post kann man sich einfach nur freuen, ist wirklich eine tolle Überraschung, die Moni sich hat einfallen lassen. Viel Spaß noch beim streicheln.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    schön das es angekommen ist und ich freu mich wenn es dir gefällt!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön Rosie!
    Ja, so ging es mir auch. Um so größer war die Überraschung, als ich den Umschlag öffnete.
    Haben wir nicht riesiges Glück?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich Dir, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast, Rosie! Sind aber auch traumhaft schöne Werke!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.