Dienstag, 31. August 2010

Cool Colours / Kalte Farben

Card for Mixed Media Monday. The background is created with Alcohol Inks. The shell above is stamped on Stampbord. The quote in English:
Imagination is more important than knowledge, because knowledge is limited.

Karte für Mixed Media Monday und für den Stempelkreis, für den diese Woche eine Spruchkarte gewerkelt werden soll. HG = Alcohol Inks, die obere Muschel ist auf Stampbord gearbeitet.


Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. wunderbar Deine Karte Rosie...ganz mein Ding!

    AntwortenLöschen
  2. Kalt, aber wunderschön ,liebe Rosi !!
    Die Karte gefällt mir super !
    Viele Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine liebe Rosie was für ein tolles Werk.
    Das blau leuchtet herrlich. Einfach spitze.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely stamped images amidst a cool blue background!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schön passend dein ATC Rosi... der Spruch ist sooooo klasse!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. This is just beautiful Rosie! I love the seahorse and your background is perfect for the theme, Kristin xo

    AntwortenLöschen
  8. Was für intensive Farben, das sieht wirklich Spitze aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir seeeeehr gut! Spitze, Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.