Montag, 23. August 2010

Asia mit Peeled Paint

noch einmal für den Art Cards Challenge Blog ist diese Karte

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh die Idee mit dem kleinen Fächer ist ja toll. Ein echter Hingucker. Ich bin mal wieder und wie sooft sprachlos liebe Rosie.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht auch stark aus... ich liebe Türkis..und mit dem zarten Rosa vom Fächer ...das wirkt einmalig gut!

    AntwortenLöschen
  3. OHA - ist das ein fantastische Farb-und Motivauswahl.....wunder-wunderschön, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolles Werk... eine Technik, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Mal gucken, was die Woche noch so bringt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.