Freitag, 2. Juli 2010

Stempel-Aquarell

Für den Art Cards Challenge Blog (einen Workshop gibt es auch dazu) sind diese vier Werke entstanden.

Distress Ink:
chipped sapphire, shabby chatter, walnut stain, rusty hinge
HG: geprägte Glimmer-Mist-Karteikarte

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Boah, traumhaft schön deine Werke!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. hi rosie

    these are looking great
    beautiful colors great images


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards, Rosie. I'm eager to go try this myself.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie, das sind ja traumhaft schöne Werke !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah ein Kunstwerk jagt das nächste. Wieder so wundersvolle Werke liebe Rosie.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtige Kunstwerke geworden,Super gemacht.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosie, ich muß Dir endlich wieder mal einpaar liebe Zeilen schreiben. Ich bin jeden Tag auf deinem Blog unterwegs und bewundere alles was Du werkelst. Ich bin immerwieder fasziniert was Du für kleine Kunstwerke bastelst. Einfach nur bewundernswert.
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.