Samstag, 24. Juli 2010

Poststempel sollten es sein

im Forum Fun with ATC's. Ein Grund mal wieder die Venezia-Platte hervorzuholen.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ach Rosie die sind auch wieder echte Kunstwerke. Klasse gestempelt. Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag. *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon sagen Rosie...du hast echt ein Händchen dafür, einem die motive schmackhaft zu machen.
    Sehen beide wieder toll aus, wobei mir das 1. von den Farben her einen Tacken besser gefällt.
    Schönes WE wünsch ich dir noch!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful ATC's I especially like the first one.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosie, tolle Idee dies so umzusetzen. Ich mag die Motive der Venezia-Platte auch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. die sind wieder wundervoll geworden .Einfach Klasse einen schönen Sonntag noch LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. WOW, total Klasse liebe Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder mal geplättet.....was für wunderschön gestaltete ATC`s, liebe Rosie!
    Du bist so talentiert......

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.