Sonntag, 11. Juli 2010

November

Cfür Kalender im Stempelgarten habe ich den November übernommen und muss 13 Stück von diesen Karten fertigen, 4 habe ich schon fertig.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. wowwww wowwww wunder wunderschöööön

    Schönen Sonntag noch LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. It's a again a very nice card Rosie.

    greetings marian

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mit jedem Mal noch professioneller aus (obwohl das schon nicht mehr möglich ist). Ganz tolle Landschaft hast Du das gestempelt, Rosie!PERFEKT!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. klasse novemberstimmung hast du mit deinen stampscapes-motiven eingefangen! gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, Rosie!
    Das wirkt so schön kühl und ruhig...toll!
    Ich wünsche dir noch einen erträglich warmen Sonntag,

    siljan

    AntwortenLöschen
  6. This scene is very atmospheric. I can almost feel the frost.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  7. Ja nach diesen Temperaturen ist mir jetzt wirlich zumute. Deine Szene ist mal wieder grandios liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  8. hi rosie

    this is a lovely scene, I love these stampscapes.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön liebe Rosie.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ruft für mich die Erinnerung an Canada wach - so stelle ich es mir zumindest vor!!! Wunderbar gestaltet Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.