Freitag, 16. Juli 2010

JAM-ATC's

Moin, Moin,
ich habe mich dem JAM-Ketting im Forum Fun with ATC's angeschlossen. Vielleicht kennt Ihr das auch? Die erste Tauschpartnerin erstellt einen Hintergrund, die zweite stempelt das Motiv und die dritte stellt das ATC fertig. Zum Verschicken verwenden einige so schöne kleine Umschläge auf denen "JAM" stehen soll, damit keine Verwechslungen mit den normalen ATC's vorkommen. Ich habe auch ein paar gewerkelt:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Huhu Rosie,

    haben sie dich also gekriegt *gg*
    Tolle Umschläge, vor allem das SC motiv...toll!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow die sehen klasse aus. Einfach wunderschöne JAM Werke.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön fast schade das ich bei Jam nicht auch mitmache
    einfach super*vollbegeistertbin* Lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. die atc taschen sind klasse geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich find´s auch klasse, dass du mitmachst. :-)
    Und die Umschläge sind der absolute Knaller.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle klasse geworden! Sind auch viele tolle Künstler daran beteiligt:-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.