Freitag, 23. Juli 2010

ATC's und JAM-Umschläge

Moin, Moin,
irgenwie bin ich nur noch in Sachen ATC's beschäftigt, das kann auch zur Sucht werden.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. JAM JAM JAM! Können ATC's echt zur Sucht werden?
    Jedenfalls sind das wieder mal super ATC'S :)
    lg mausel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    ganz tolle ATCs sind das geworden. Irgendwann muss ich doch auch wieder mal welche machen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wegen mir darfst Du gern immer ATC Kunstwerke zeigen. Diese sind auch wieder nur brilliant. Ganz großes Kino Rosie.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen die aus Rosie !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man dazu denn jetzt noch sagen?
    Die sind wieder wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATC`s sind wieder wunderschön Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deien ATCs und die umschläge wider rmal super,ich kann nur bestätigen das die atc bastlei zur sucht wird,aber ich denke wenns spass macht wiso nicht.
    auch deine andren atcs gefallen mir super,ich kann gar nicht jedes einzelne azufzählen.
    Ich wünsch dir ein schönes we:)
    Und schöne idee mit den umschälgen, hab gerade mal einen gemacht.

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ATC's hast du wieder gewerkelt... du benutzt immer Stempel, die bei mir schon seit ewigen Zeiten in der Schublade liegen*gggg*, dabei sind die sooooo schön.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch gut, wenn Du süchtig bist....dann bekommen wir wenigstens genügend von Deinen Werken zu sehen.....
    die ATC`s sind wieder total klasse, Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.