Mittwoch, 2. Juni 2010

Vintage-ATC

Für einen Wettbewerb sollte ein Vintage-ATC gefertigt werden. Es durfte nur eines eingereicht werden, ich hatte natürlich wieder eins zuviel und das darf ich ja schon zeigen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes ATC liebe Rosie.
    Da stimmt mal wieder einfach alles. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    wenn du dieses Traum ATC *schwärm* über hast, wie sieht denn dann erstmal das ATC aus, welches du engereicht hast *Augenroll*

    Einen ganz lieben Gruss und einen schönen Feiertag wünsche ich dir!

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir hättest Du mit dem ATC gewonnen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht einfach toll aus dazu fällt mir jetzt auch gerade was ein *gg* Lg Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ein ATC der Spitzenklasse!
    Einfach perfekt, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft ... wunderschön liebe Rosie, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Herzlichen Dank auch für Deinen ssssoooo lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Das süße Mädel hast Du wunderschön inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.