Mittwoch, 16. Juni 2010

Urlaubswünsche

Moin, Moin,
für die 6. Challenge vom De Stempelwinkel-Designteam habe ich diese Karte gewerkelt. Nach dem Motto "raus aus dem Grau". Es sollte maskiert werden, etwas mit Urlaub zu tun haben und es dürfen nur Stempel verwendet werden, die auch im De Stempelwinkel Shop verkauft werden.
Stempel:
De Stempelwinkel, Platten Nrn. 47 und 99
Stampscapes: Nature Sheet 11

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Was eine geniale Idee und Deine Umsetzung...SUPERGUT!!!!!!!!!!! Und mit wievielen Masken Du gearbeitet hast....klasse Rosie!! *wirklich begeistert bin*

    AntwortenLöschen
  2. Hach maskieren, Deine Paradedisziplin.
    Was für eine tolle Karte. Das Thema perfekt getroffen.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahr sofort mit ;)
    Total schön gemacht!!
    Das Thema gefällt mir ja auch...mal schaun...
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,

    deine Ideen sind immer wieder bewundernswert und deine Umsetzung des Themas ist einfach perfekt! *wow*

    Einen ganz lieben Gruss und nach dem Motto *raus aus dem Grau* verabschiede ich mich dann auch in den Urlaub :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Urlaubsstimmung ist das , Rosi.
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht!!!
    Ich würde glatt auch mitkommen ;-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Ich fliege gern mit, Rosie!
    Danke für diese Einladung!
    Liebe Grüsse,

    Jetske

    AntwortenLöschen
  8. Hach - da wäre ich jetzt auch gerne! Dann müsste ich wenigstens nicht so frieren:-)
    Ganz große Klasse, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  9. Rosie - die Karte sieht so toll aus!!! Alleine die Idee die Reistechnik mal seitlich anzuwenden - einfach genial!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosie

    this is not so my styl, but you did a great job
    you done it very beautiful


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosie,

    Woaah *neid*Was hast du du da nicht wieder für ein tolles ATc gezaubert :-)
    Ich bin beindurckt über deine tollen iddeen und umsetzungen,da kann ich mir ja wieder mal was abgucken,echt klasse was sich mit diesen stamscaps werkeln lässt,ich ertwarte jeden tag meine lieferung mit stampscapes,ich hoffe ich komm damit auch so gut klar wie du:-)
    Und mit einem raus aus den grau des tages sag ich mal tschüssie , und einen schöenen abend noch.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Genial umgesetzt, Rosie.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Sensationell gemacht,huahhhh!! Gefällt mir superguuuut.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic design and stamping Rosie!! LOVE it!!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.