Mittwoch, 2. Juni 2010

Fear Not

Tja, wehe, wenn ich losgelassen ...
Die liebe Petra hat auf dem Design-Blog von De Stempelwinkel einen Workshop erarbeitet. Es geht um selbstklebendes Maskierpapier. Das Papier habe ich schon sehr lange hier liegen, heute kam es endlich zum Einsatz. Es funktioniert super!!!!

And it's also for Theme Thursday they want bright colors.
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Kommentare:

  1. Super, dass Du es ausprobiert hast und so eine wirklich klasse Karte gezaubert hast!!!! Danke für Deine Rückmeldung :-)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool.
    das ist der Wahnsinn. Ich mag ja solche Stempelchen.

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, die Karte ist genial!! Komme vom Staunen nicht mehr raus. Klasse. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Damit hast Du bei mir wieder mal voll ins Schwarze getroffen, Rosie!
    Ich stehe auf solche Stempelchen und Dein Werk ist einfach nur fantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert. Allein diese Farben, mehr als sommerlich frisch. Und dann dazu der Gegensatz mit den eigenwilligen Motiven.
    Sehr gelungen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Feuerfarbenrausch Rosie! ... und dann noch die passenden Motiv auf diesen Wahnsinns- HG gezaubert! Bin restlos begeistert. Phantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. Your bone head card looks super Rosie!
    All of the crosses are very cool too!
    Sending lots of good wishes your way!
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. sa-gen-haft!!! trifft meinen geschmack zu 100%!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness! The colours ARE bright and the design is very scary!! Great work, Rosie.

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Rosie, phantastisch!!! Bitte e-mail diese Karte auch zu Cherry Pie! Die Adresse ist
    marina@cherrypieartstamps.com
    Ich bin sicher sie wird auch begeistert sein!
    Liebe Grüsse,
    Jetske

    AntwortenLöschen
  11. A great card full of color and dark images!

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll einfach nur genial die Karte *brennt* förmlich .
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  13. This one certainly got my attention. Beautiful use of color.

    AntwortenLöschen
  14. Your orange background is really gorgeous.

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das rockt... total klasse - ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  16. Love the theme, the colours and composition. Well done!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.