Freitag, 4. Juni 2010

Ein grüner Elefant

wurde für eine Mitmachaktion im Forum Fun with ATC's verlangt. Nichts leichter als das.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Boah das ist der Knaller.
    Fantastisches Werk liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. ooh, ich mag die grünen Elefanten viel lieber als die grauen :) Ein wunderschön-grünes Werk.

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  3. *lach*...ein klasse grüner Elefenat...Blau wäre vielleicht auch ne nette Farbe...siehe Sendung mit der Maus *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir wieder gut gelungen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ich find den Elefanten grün Klasse... den würde ich sofort nehmen... schön gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Super Rosi, einsame Spitze, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wau, Rosie. Eine grünes ATC. Mutig, mutig... Nur mal diese Farbe zu nehmen! Gefällt mir sehr!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Grüne Elefanten sind ja ideal getarnt. :-))
    Super Idee Rosie.
    SChönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dein grüner Elefant ist der Brüller! Gefällt mir seeeeehr gut, liebe Rosie!
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  10. Genialstens Rosie! Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Elefant in grün, das ist ja auch mal 'ne Idee. Gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Rosie.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. einfach klasse, dein Elefant!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.