Dienstag, 1. Juni 2010

Bäume im Nebel

und was sich im Zusammenhang mit Cherry Pie Stempeln noch so alles mit Stampscapes werkeln lässt. Ein kleiner Einblick in meine dunkle Seite.

Kommentare:

  1. Wwuuuuaaaaahhhh Du hast auch eine dunkle Seite ??? Wie cool. Das sieht grandios aus. Ich mag solche düsteren Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine dunkle Seite gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Da komm ich doch direkt geflogen liebe Rosie!!! STARK sieht das aus!!!!! Hast auch dafür ein super Händchen :-)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Die dunkle Sewite kannst Du ruhig noch weiter lüften. Die Karte ist der Knüller!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist außergewöhnlich, beeindruckend, bewundernswert, brillant, eindrucksvoll, einzigartig, enorm, erstaunlich, fabelhaft, formidabel, hervorragend, imposant, sensationell, spektakulär .... so, jetzt fällt mir nix mehr ein.....auf jeden Fall: Liebe ich Deine dunkle Seite, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine dunkle seite *grins*
    die karte ist klasse geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.