Mittwoch, 26. Mai 2010

Wundertüte von Martina eingetroffen

Ich bin heute sowas von überrascht worden: Martina, eine großartige Künstlerin, hat mir Post zugesandt. Nur mal so, als Überraschung. Ich bin baff. Nun schaut Euch doch mal diese fantastischen Werke an:
Zwei überirdisch schöne Tags waren dabei:


Dann eine ganz raffiniert gewerkelte Karte:
aufgekappt sieht sie so aus:

Ein traumhaft schönes ATC:

und die Visitenkarte im Moo-Format finde ich auch wunderbar:


Oooh, Martina, ich werde die wunderschönen Sachen in Ehren halten und mich immer wieder daran erfreuen. Habe ganz, ganz lieben Dank dafür.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ganz bezaubernde Post von Martina, ich kann gut verstehen, das du da Schnappatmung bekommen hast, die Sachen sind einfach grandios!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Rosie! Das macht mich glücklich, wenn ich Dir den heutigen Tag versüßen konnte!
    Liebe Grüße
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  3. Dann war ja der Tag bei Dir gerettet *lol*.
    Hast wirklich tolle Post bekommen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. großartige Post für Dich ! HAMMER!
    freu ich mich mit!

    AntwortenLöschen
  5. jerder bekommt das was er verdient, und du hast diese wunderschöne Post einfach nur verdient..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.