Dienstag, 18. Mai 2010

Wieder ein Asia-Motiv

Hallo Ladies,
diese Karte ist für die 5. Challenge von De Stempelwinkel. Diese Challenge hat das Thema "Tyvek". Ein sehr interessantes und vielseitiges Material, welches ich hier zum erstem Mal verwandt habe. Workshops und Materialerklärung findet Ihr hier.


Hier noch ein Ausschnitt vom Tyvek
Verwendete Stempel:
Non Sequitur, Platte 81
Cherry Pie, Platten 9 und 12
Außerdem: Tyvek, Perlen, Stickles, Embossingpulver gold

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. boaaaaaaaaaah...das hast Du SPITZE gemacht Rosie!!!!!! *respect*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Jüte Rosie was für ein Kunstwerk.
    Der helle Wahnsinn. Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist traumhaft!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Rosie! Traumhaft! Und jetzt schon ein Non Sequitur Stempel! Ich dachte zuerst: das ist kein Stempel von mir... aber doch!! :-))))
    Ich muss diese Stempel noch kennen lernen!
    Liebe Grüsse,

    Jetske

    AntwortenLöschen
  5. Coole Karte - das Tyvek bringt das Tüpfele auf´s I.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, Rosie!
    Ich habe das Zeug auch hier herumliegen. Aber bei mir klappt es nicht so richtig. Sind immer so viel Löcher drin......

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte Rosi, die Gestaltung ist wieder umwerfend, das Tyvek macht echt was her.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus, meine Liebe. Ich gehe gleich mal gucken, worum es hier geht *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, lovely art! The tyvek looks great with those pearls in it.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee auch mit den Halbperlen, echt klasse!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.