Donnerstag, 13. Mai 2010

Europa für FwA

oder "Geld regiert Europa". Meine Interpretation des Themas für Fun with ATC's. Eine ziemlich wilde Collage in Sachen EURO

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. GENIAL !!!

    Rosie Du bist ne Wucht!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah Rosie was ist das denn ???
    Ich krieg Schnappatmung.
    Was für ein abgefahrenes Werk.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist einfach Super .Hast du wieder toll hinbekommen LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Na Rosie damit hast Du wieder voll ins Schwarze getroffen! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Aufgabe wieder einmal ganz großartig gemeistert, liebe Rosie.
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Rosie,
    Deine wilde Collage, wie Du es nennst, gefällt mir so richtig gut, sie ist einmalig und persönlich und das macht den Reiz aus.
    Klasse, Das solltest Du unbedingt wiederholen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie,

    du kommst auf Ideen das ist der Wahnsinn, ich wüßte wohl in einem Jahr noch nicht einmal wie ich das Thema umsetzten sollte!

    Einen ganz lieben Gruss und einen ganz herzlichen Dank *knuddel* für dein ANtwort.

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. auch ich bin immer noch vollkommen begeistert und ich freue mich jetzt schon wie blöd, dass ich das ATC auch bald in meinen Händen halten darf :-)))))

    danke für deinen absoluten tollen Beitrag für Fun with ATCs!

    AntwortenLöschen
  9. Totally funky, Rosie! Love it!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosie,

    ein tolles ATc und toll gemacht, ich bin total begeistert,eine tolle arbeit.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Collage, liebe Rosie.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein wahnsinnig tolles ATC! Eine tolle Idee und so toll umgesetzt!!
    Danke für's Mitmachen!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.