Montag, 31. Mai 2010

Carpe diem ...

Moin, Moin,
ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. Über das Wetter möchte ich nicht reden ... Auf jeden Fall macht es mir riesigen Spaß bei anderen Bloggern herumzustöbern. Die, von mir schon lange verfolgte, holländische Künstlerin Tineke inspirierte mich zu einem erneuten Gedoodle. Sie ist einfach perfekt in dieser Technik. Ich übe noch....

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ich kann das ja so gar nicht.
    Dein Werk is mal wieder Faszination pur. Klasse liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, Rosie!
    Und ja: Ich "nutze den Tag"!!!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gedoodle gefällt mir sehr !

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - ja du und dein doodeln :o) ich nenn das mal so - gg! Wie am Tel. schon gesagt, ich find die cool, die Technik!
    LG Deine Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach hab noch was vergessen :o)
    Carpe Diem :-)
    Kicha

    AntwortenLöschen
  6. gedoodle....erinnert mich ans jodele *ggg* ... das sieht faszinierend aus!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.