Freitag, 9. April 2010

Paperbeads & Scraps

Für den Art Card Challenge Blog sollten es Papierschnipsel und -perlen sein.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Meine Güte der HG ist ne Wucht.
    Wunderschönes Werk.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte mit ganz großer Wirkung!
    Spitze, Rosie!
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich auch sehr schön... super Idee, Papierschnipsel so einzubinden :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo!

    Ich finde diese Hintergründe aus Papierschnipseln super. Meine Mama war auch ganz begeistert von dem Hintergrund der Karte, die du mir mal geschickt hast. Deine Karte ist jedenfalls spitze!

    Liebe Grüße und noch viele kreative Ideen, Mausel

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, sieht das toll aus, Du hast Ophelia wunderschön inszeniert. Hast Du etwas die Perlen alle einzeln aufgesetzt?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn hier los?
    Habe gerade kommentiert, hier steht auch, daß mein Kommentar veröffentlicht wurde, aber ich sehe ihn nicht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.