Mittwoch, 7. April 2010

Der nächste Versuch ....

dieser Platte zu zeigen, wo es lang geht. Mein Papierkorb läuft über!!!! *g*

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Boah, mi hauts vom Hocker...sowas von genial traumhaft schön!!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein fantastischer Leuchtturm.
    Ein Traum meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse!!!!*sorry* Aber das der absolute Obermegahammer! Ich kipp` gleich vom Hocker!
    Total genial, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie.....
    ich weiß nicht....was Du hast. Das Werk ist doch ein Hammer.....traumhaft schööööön!!!!
    Du bist schon wesentlich weiter....als ich... aber DIE Platte habe ich auch....weil ich halt das Meer und alles was damit zusammenhängt......ebenfalls.
    Nur von mir ist noch nichts zu sehen.... die Platten sind aber fertig montiert!!!
    Die vorherige Karte ist auch toll....bin immer wieder buff....WAS Du so alles hinbekommst!!!!!
    Weiterhin so viele schöne Dinge wünsch ich Dir
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ok, wenn man probiert, und es erscheint einem selber so, als wäre es mirks, dann kann das schon frustrierend sein...
    ABER - ich finde deine beiden versuche (s. karte zuvor!) seeeeeeeeeeeeeeehr gelungen!!!
    alle achtung - die sind wriklich KLASSE!!!
    muss diese platte auch endlich mal sooo richtig zur hand nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Idylle. Sieht super aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige Urlaubsstimmung.
    LG und schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rosie,
    das sieht richtig klasse aus. Ich würde Dir ja zu gern mal beim Matschen über die Schulter sehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosi...wunderschöööön. Mir fehlen gerade die Worte...die Farben, einfach toll!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Love what you're doing with the lighthouse stamps, two very different and beautiful cards!
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. Die ist toll geworden! Wahoooo! :o)

    Wollt auch mal kurz *pieps* machen. Emil ist angekommen, freu!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. *bumms* Vom Stuhl gefallen. Ich weiß gar nicht, was du hast. Sieht doch super aus! Ich glaube, die Platte hat endlich kapiert, wer der Boss ist. Mir geht es übrigens wieder besser ;)

    Liebe Grüße und viele kreative Ideen, Mausel

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.