Dienstag, 6. April 2010

Color it blue ...

Mit dieser Platte konnte ich mich irgendwie schlecht anfreunden. Habe etliche Versuche in den Papierkorb geworfen. Hier ist ein einigermaßen vorzeigbarer Versuch.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Rosie, das ist nicht nur einigermassen vorzeigbar, das finde ich ausgezeichnet gelingen! Und ich liebe Leuchtürme!!*g*
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wer daran meckern könnte....
    Ein wunderschönes Blau und eine durch und durch gelungene Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich krieg meinen Mund nimmer zu.
    Boah ist das schöön. *schwärm*
    Ich liebe Leuchttürme.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, einmalig, toll gestaltet/coloriert...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder mal ne Wucht...traumhaft schön, Rosie...
    Bin gespannt, ob ich das auch mal annähernd so hinbekomm, Stempel sind jedenfalls scho aufm Weg zu mir :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Meisterwerk.....ich krieg` gleich....(wie sagst Du immer so schön?)....*SCHNAPPATMUNG*:-)
    Junge, Junge....das sieht aus wie ein Stich.....einfach grandios!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder...wunderschön liebe Rosie.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Rosie,
    Du hast die Stimmung wunderschön eingefangen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir wieder ein kleines Kunstwerk gelungen, sieht einfach fantastisch aus Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Es hat einen Hauch von Delfter Porzellan. Klasse!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.