Sonntag, 11. April 2010

Bienenwachs / Beeswax

Moin, Moin, Ihr Lieben,
inspiriert durch Maria Loomis und Suze Weinberg habe ich heute meine neue Errungenschaft, den Melting Pot, eingeweiht. Ich hatte noch ältere Collage Sheets, mit denen ich nun erst einmal auf ATC's probiert habe. Den Hintergrund bilden Servietten. Sicherlich lässt sich das alles noch verbessern. Aber: der Anfang ist gemacht. Leider sind die Perfect Perls nicht gut auf den Fotos erkennbar.



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Boah Deine ersten Beeswax ATC´s sind der Hammer.
    Wunderschöne HG´s.
    Ich sollte meinen Pot auch mal wieder benutzen, fällt mir grade ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATC`S sind total schön Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosie,
    technisch blicke ich jetzt nicht so durch, aber was ich sehen kann, sieht einfach super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte ATCs, sehr, sehr schön gewerkelt liebe Rosie.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile Rosie,die warmen Farben sind so schön, bin gespannt womit Du uns noch überraschst.
    Einen schönen Sonntag und
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so wünderschöne Sachen die du gewerkelt hast.
    Danke für deine mail und den Link. Hab schon angefangen mich durchzulesen. Ist eine wahre Fundgrube. Danke, danke, danke.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch sind die geworden, Rosie! Es gibt eben nichts, das Du nicht kannst:-)
    Ganz großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Rosie these are gorgeous. I love the softness in these
    hugs June x

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo!

    Deine Werke sind mal wieder der Hammer geworden. Weiter so!

    Einen schönen Wochenstart, Mausel

    AntwortenLöschen
  10. Hi,Rosie

    Thank you for your lovely comment.

    How wonderful are your atcs! They look so dreamy and have wonderful colours to them.

    AntwortenLöschen
  11. bin hin und weg!
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem tollen Melting Pot!

    War ja auch versucht ... bei dem Angebot...
    das war zu verlockend..hab aber doch widerstanden mangels Platz hier für die Unterbringung... wenn man doch ein STUDIO hätte...träum!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.