Sonntag, 7. März 2010

Zeitung-ATC und Vögel

Noch ein letztes Mal für den Art Cards Challenge Blog mit Piepmätzen:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Gestaltung und die Farben *schwärm*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sind die wieder schööön.
    Einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin von Dir schon nichts anderes mehr gewohnt als solche schönen Sachen. Du bist volle Inspiration für mich. Großartig.

    LG Janett

    AntwortenLöschen
  4. .....huch, da sind ja noch mehr! Hab ich vorhin garnicht gesehen. Die sind ja fast noch schöner wie die Anderen....obwohl....nee, gleich schööön....ach was.....ach, ich könnte mich nicht entscheiden.....einfach wunderschön gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosie,
    Deine Vögelchen hast Du wieder ganz toll inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie, sie sind ganz toll geworden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle 4 fantastisch zusammengestellt, einfach traumhaft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh Rosie sind die wunderschön, ich bin gleich viel wohlgesinnter, liegt es an meine Frühlingsgefühle die ich nun habe nachdem ich den Frühling hier gesehen hab... traumhaft

    AntwortenLöschen
  9. die find ich einfach traumhaft und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. ja, was soll ich dazu sagen???? Da fällt mir nur eines dazu ein:
    Der WAHNSINN!!!!! Ich bin ganz verliebt in diese süßen Werke --- absolut ZUCKER!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. WOW Rosie megageniale ATCs.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, I love birds and this is beautiful!! Love your set Rosie!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ich wüsste nicht welches davon mir am besten gefällt - ich mag sie allesamt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.