Sonntag, 21. März 2010

Sonne, Palmen, Strand und Meer

Huhu Ihr Lieben,
aufgrund einer Grippe habt Ihr ein paar Tage nichts von mir gesehen. Heute habe ich mich aufgerafft und meine neue Stampscapes-Platte eingeweiht:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. schön, dass es dir wieder besser geht.
    Deine Karte mit den neuen Stempeln ist echt super geworden.
    Da bekommt man echt Lust auf Urlaub.
    Ha, träum....
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sofort dorthin, wo's so traumhaft aussieht..... schwärm....

    AntwortenLöschen
  3. oh Rosie....wo ist der Frühling denn so schön???? *ggg* Ernsthaft...sieht wunderschön aus!!!! Die Stemplis sind in den richtigen Händen!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Hubs krank ??
    Da wünsche ich Dir doch erstmal Gute Besserung meine liebe Rosie und Dein Kärtchen ist der absolute Wahnsinn. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum.

    Gute Besserung!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosie.....
    mei....was Du machst.....wenns Dir nicht so gut geht!!! Ganz toll....und die neuen Stempel.....ein Traum. Mal sehen....was genau Du Dir angeschafft hast!!!
    Und bei mir....ja..die Karte sieht wirklich besser aus!!! Weiß auch nicht...was mit der Kamera los war!!
    Lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Karte liebste Rosie!

    Fein daß es DIr schon ein bisschen besser geht..aber schon DIch bitte noch!
    Genesungsknuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung! Und deine Karte ist wieder mal der Wahnsinn!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder besser geht. Und dann noch diese hammermäßige Karte!!! Wunderschön!!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und ausdrucksvoll ist diese Karte, meine liebe Rosie.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. WAHNSINN! Erstmal schön das es Dir besser geht und nun...ein traumhaftes Werk!!! Ich bin ganz sprachlos!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön.....
    Da bekomme ich sofort Lust auch mal wieder meine Stampscapes-Stempel rauszuholen....
    Ganz toll gemacht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte..die ist genial geworden...und da will ich hin !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.