Samstag, 13. März 2010

Es soll jetzt Frühling werden ...

 Im Stempelgarten gibt es eine Frühjahrs-Challenge mit Aussicht auf Gewinn. Da ich ohnehin einige Karten für einen ATC-Tausch brauche, habe ich diese Frühlingskarten mit den Collage Sheets von Crafty Individuals gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Rosie mir fehlen die Worte. Was bist Du fleißig. Allesamt einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle ganz fantastisch geworden, liebe Rosie! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Werke.....Das erste ist mein kleiner Liebling :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Each card is a beautiful work of art, Rosie. The colors just glow. I love all the purples and lavenders. And what a wonderful bunch of nature stamps you have. Lucky you! Gorgeous.

    AntwortenLöschen
  5. Nee, was sind die wieder alle bezaubernd, allein die Farben tun schon dem Auge so gut und die Gestaltung einfach hinreißend. Wirklich fantastisch gewerkelt Rosi!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosie,
    superschön hast Du wieder gewerkelt, jetzt kann der Frühling wirklich kommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. ich bin soooo glücklich Rosie!
    Nachdem ich die Pusteblumenkarte schon im Forum bewundert habe, darf ich sie doch glatt heute in meinen Händen halten *schwärm*
    sie ist in Natura noch viel schöner!
    Danke für diese tolle Karte und danke für die tollen ertauschten ATCs *knuddel*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.