Sonntag, 28. März 2010

Afrika

Huhu Ihr Lieben,
beim Challengeblog von Bawion sollte es diese Woche "Afrika" sein. Nunja, ich habe es mal versucht:

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Der TH Elefant passt super ins Bild!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie...
    eine wunderbare Karte ist da entstanden...

    die soll mal jemand schöner machen ... naja es gibt eben auch Leute mit dem absoluten Geschmack..und dem geschärften Kunstblick!

    ich als normaler Stempelfreak bin begeistert...aber ich habe ja auch nicht Kunst studiert oder den absoluten Geschmack gepachtet!

    AntwortenLöschen
  3. Und es ist Dir fantastich gelungen.
    Ein wunderschönes Kärtchen. Klasse und es gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosie,
    Dein Kärtchen gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ist wieder wunderschön geworden, ich liebe Deinen Stil!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Warum "versucht"? Ist Dir doch perfekt gelungen, liebe Rosie!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. die karte gefällt mir total gut!! ich seh schon, an diesem elefantenstempel komm ich nicht vorbei... toll, wie du ihn in szene gesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,

    die Karte ist total schön und unser Thema hast Du super umgesetzt.
    Danke das Du bei der Challenge von Bawion mitgemacht hast.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.