Dienstag, 16. Februar 2010

Wasserfall

Moin, Moin,
ich hoffe, Ihr könnt meine Stampscapes-Szenen noch ertragen.

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. und wie ich sie ertragen kann.
    Das ist mal wieder ein Traum, was du uns da zeigst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stampcapes-Werke sind immer wieder ein Genuss.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst mir noch 1000 ende solcher Karten zeigen Rosielein..ich werde immer undimmer wieder auf´sNeue begeistert sein..
    und da DU ja mit jeder neuen Kreation noch begnadeter arbeitest sag ich mal...

    los los !!!!


    M E H R !!!

    knuddel

    Susi
    Tim Holtz Challenge at Fun with Atc´s

    AntwortenLöschen
  4. Boah Rosi ich bin hin und weg von Deinen Stampcapes-Werken.Leider bin ich dieser Technik nicht gewachsen,hab mir aber in den letzten Tagen einiges bestellt:)
    Ich glaub ich muß unbedingt zum Erzitreffen fahren,vielleicht kann ich es dort lernen:)
    oder hast Du für mich einen Tip wer in der Nähe wohnt?
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. WOW....deine Karten sind immer ein Traum, jede für sich...bin restlos begeistert!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was du immer mit den Stempelchen anstellst.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Deine genialen Szenen noch sehr gut ertragen....ich schaue sie mir sogar seeeeehr gerne an! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    WOW...superschöne Sachen werkelst du und deine Stampcapes-Werke sind total genial, ich bin hin und weg. Überlege gerade ob ich mir auch ein paar der tollen Motive zulege.
    Gibst du auch Workshops *lach*.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely scene! Thank you for following my blog also :)

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte das ist ja mal wieder ein Traum. Eine grandiose Szene liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  11. Aber mit Sicherheit, ich liebe Deine Stampscapes-Karten und diese hier ist wieder besonders schön geworden liebe Rosie.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann sie IMMER ertragen, meine liebe Rosi :o)
    Du weisst ja das ich Deine Karte sooo toll finde!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Rosie, der Wasserfall ist wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosie,

    Deine Karte ist wieder traumhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Na und ob ich die immer noch ertragen kann. :9
    Man kann sich daran gar nicht genug satt sehen. Deine Landschaften sind einfach wundervoll.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Rosie, this is wonderful. I do Stampscapes and have taken classes from Kevin himself. This is a great scene you have created.

    You have won the giveaway on my blog and if you will email me your full name and address exactly as it should appear on the mailing label, I will get the goodies off to you. Congrats. rsdrees@verizon.net is my email address.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosie,
    Deine Hochzeit mit Stampscape bringt wunderschöne Kinder hervor, eine schöner als die andere!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.