Freitag, 5. Februar 2010

Venedig auf Stampbord

Moin, Moin,
auf dem Stempelmekka in Hagen führte eine der Damen von De Stempelwinkel die Handhabung mit Stampbords vor. Da ich ja immer wieder etwas Neues ausprobieren muss, konnte ich mich nicht länger zurückhalten und habe mir diese Bords gekauft. Wen es interessiert: hier zum Anklicken: Stampbord. Gestern habe ich mal herumprobiert, hier ist mein erster Versuch:

Der Hintergrund ist mit AAI's gestupft.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ööööhmmmm...ja...
    Boah was für ein Kunstwerk liebe Rosie. Einfach fantastisch. Ich kann nur staunen.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Heute darfste aufmachen:)
    Happy Birthday, liebe rosie....und dein venezia ist einfach traumhaft...
    iwann muss ich dich mal besuchen und dann zeigst du mir , wie diese tollen sachen gemacht werden....
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, daß das ein erster Versuch sein soll.Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut wieder spitzenmäßig aus!!!

    LG micha

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, meine Liebe,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich melde mich nachher noch einmal.
    Deine Venezia-Karte sieht einfach himmlisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Bellissimo, Rosie, wie mag dann wohl der 2. Versuch aussehen?

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön Rosie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Rosie - mir bleibt die Luft weg!
    So eine wunderwunderschöne Karte.....

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Rosie!
    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Lass Dich mal ordentlich Drücken! Ich hoffe die Karte ist schon angekommen! Ich war ja n' bisserl knapp, das gebe ich ja zu! *Asche auf mein Haupt!*
    Nur durch mitlerweile ja zwei Crash ist viel weg. Hatte auch Deine Addie mit Burzeltagsdatum auf dem Desktop liegen. Das es Anfang Februar war wußte ich noch * Ohhhh jeee!
    Auf der Kreativa morgen, wünsche ich Dir viel Spaß! Ich hoffe Du hast auch ein paar Talers über!
    So - nun Feier mal schön! Ans Tel ging ja leider keiner *hihi Wollte ich Dir doch ein Ständchen singen (Ohhhhh Grauß!)

    Hab Dich lieb
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  10. Rosie, Du überraschst mich immer wieder auf`s Neue! Deine Kreation auf dem Stampboard ist einsame Spitze. Echt toll!
    Wünsche Dir ein schönes WE.

    Ach, und da lese ich eben: Du hast ja Geburtstag!!!!
    Alles, alles Liebe und Gute natürlich zu Deinem Geburtstag und einen schönen Tag. Feier schön und laß die Korken ordentlich knallen, okay?
    Gruß und Umarmung
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wieder solch ein Kunstwerk!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosie,
    Deine Karte ist ein Traum und gefällt mir soooo gut.

    Auch ich lese erst hier, dass Du heute Geburtstag hast. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.

    Liebe Grüße
    CAro

    AntwortenLöschen
  13. Oh, this card just take's my breath away.
    Beautiful

    AntwortenLöschen
  14. WOW was für eine megageniale Karte liebe Rosie, traumhaft schön, ich bin total begeistert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wow ... die Karte hat eine besondere Ausstrahlung. Wunderbare Farben.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.