Samstag, 13. Februar 2010

Spiel mit Farben

heißt das neue Projekt beim Art Cards Challenge Blog.
"Mischt die Grundfarben blau, rot, gelb miteinander, so dass insgesamt nicht mehr als 6 Farben inkl. der Grundfarben entstehen (mischt: rot und gelb = orange, gelb und blau = grün/cyan, blau und rot = lila/magenta, wobei die hellen Farben von der Bildmitte nach außen hin dunkler werden sollen."
Naja, so einigermaßen habe ich es wohl getroffen:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    bei diesem Kärtchen da geht mir ja das Herz auf, ich stell mich mit in die Sonne und lass mich wärmen.
    Dir ein schönes WE, vielleicht kommt die Post heute schon zu Dir. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Spiel mit den Farben ist Dir hervorragend gelungen. Ein Traum von einer Karte. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige Farbexplosion... toll geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. einigermaßen getroffen? Du bist lustig. Das ist ein totaler Volltreffer. Kompliment.
    Superschön.
    Also, das steht auf jeden Fall schon mal auf meiner ToDo-Liste.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Rosie, ganz super, das schreit ja förmlich nach Frühling und frischen Farben. Toll!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosie!
    Du hast wieder mal wunderschön mit den Farben gespielt! Toll umgesetzt!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine Spitzenmäßige Karte, die Farben eine Pracht..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön,auf deiner Karte ist ja schon der Frühling eingekehrt.Eine nette Abwechslung
    zu unserem Schneechaos momentan.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist mal wieder eine Augenweide, liebe Rosie! Wunderschööööön!
    (Sind das die neuen Distress-Inks von T.Holtz?)

    AntwortenLöschen
  10. huhu rosie
    da haste dich wiedermal selbst übertroffen !!
    super karte, mit einem tollen motiv und genialer hintergrund
    lg isi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosie,
    Du hast die Aufgabe mal wieder mehr als perfekt gelöst. Super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Vogel gehört zu meinen Lieblingsstempeln, Deine Karte ist traumhaft schön geworden liebe Rosie.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.