Freitag, 12. Februar 2010

Pastelliges

Moin, Moin, Ihr Lieben,
bei dieser Karte und den beiden ATC's habe ich mit Wasser und Distress herumgematscht. Ein wenig frühlingshafte Farben tun den Augen gut. Leider hat uns der Winter immer noch fest im Griff.

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Du meine Güte so tolle Kunstwerke und das am frühen Morgen. Einzigartig mal wieder liebe Rosie.

    Ich wünsche Dir ein erholsames WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, dass sind wirklich tolle Kunstwerke!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle ATC's da spürt man den Frühling ja wirklich schon.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 sind wunderschön. Bei dem 1. hast du mit dem Rand einen schönen Akzent gesetzt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,
    ein Hauch von Frühling tut jetzt wirklich so richtig gut. Die Hintergründe sind sehr schön gestaltet. Das erste ATC ist dabei mein Favorit. Die seitliche Bordüre ist ein absoluter Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Rosie!

    Babsi hat alles schon geschrieben!

    Wunderschön!!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Vöge-Parade sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte Frühlings-ATC`s, liebe Rosie! Wunderschön.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.