Sonntag, 21. Februar 2010

Flower Power für WAC

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen. Für die Weekend ATC Challenge sind diese drei ATC's entstanden. Zum Aussuchen sozusagen.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. wow, es sind alle 3 superschöööm :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die sind sooo schön.
    Ich kann nur schwärmen. Traumhafte ATC´s.

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne ATC`s, Rosie! Eine ganz neue Facette mit dem Glitter - aber macht sich echt spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Toll Rosie, alle 3 sind schön. Ich liebe es mit einem gewissen Nostalgiescharm. Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse - mit ganz viel Überlegen würde ich sagen, dass mir das Letzte am allerbesten gefällt.
    Ganz dicht gefolgt von den Anderen. :O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  6. Die ATCs sind alle wunderschön - das letzte mit den Schmettis hat es mir total angetan!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.