Donnerstag, 18. Februar 2010

Bäume

Moin, Moin, Ihr Lieben,
hier habe ich mal etwas schlichtere Karten für Euch. Bäume faszinieren mich immer wieder. Der Hintergrundstempel ist von der liebsten Susi (Fröbelsternchen) von allen, ein Geburtstagsgeschenk.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. wunderschön... meisterliche Karten Rosie!



    bin hin und weg!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte was sind das denn für tolle ATC´s ??? Die Stempel sind super und Du hast sie fantastisch in Szene gesetzt. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Schwärm....... Rosie, wie wundervoll......

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bäume-karten zeigst du uns aber hier...
    klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. WOW...genau mein Geschmack, solche Karten lieb ich...wunderschön gemacht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Mal was ganz Anderes - aber wunderschön, Rosie!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,
    wow, tolle Karten.
    Was lese ich da? Du hast Geburtstag gehabt?
    Na, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rosie!
    Deine Karten sind traumhaft schön! Ich bin begeistert! Und von schlicht kann doch gar nicht die Rede sein!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Bäume kannst Du also auch? *lol*
    Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Zwei traumhaft schöne Karten liebe Rosie, diese Bäume sind sssooo schön und dieser Spruch einfach wunderbar.

    Herzliche Grüße
    und ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.