Donnerstag, 11. Februar 2010

Bachlauf

Huhu Ihr Lieben,
dass ich Stampscapes besonders liebe, brauche ich, glaube ich, nicht mehr zu betonen.
Immer wenn ich die Shopseite von Creavil anklicke, landen aus irgendeinem mysteriösen Grund etliche Stempelchen in meinen Warenkorb. Dieses Mal waren es der Bachlauf, der Baumstamm und die Bäume im Nebel. Sonntag bestellt, Mittwoch schon da, Donnerstag schon verarbeitet:


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. WOW ist das wunderschön,Rosie.
    Bitte beame mich dort hin, ich hab die Schnauze voll vom weiss.:-((
    Einen schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. och, was für ein schöner bachlauf...stelle mir gerade eine decke vor, ein gutes buch...und sanny geniesst die wärme.
    na, träumen darf man ja mal....
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Rosie, wooooooooooooow.
    Das ist mal wieder wunderschön. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie!

    Ich schliesse mich Anja vollinhaltlich an...;-)

    *daumenhoch*

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. WOW...das ist ja wieder wahnsinnig schön geworden..ein Traum!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse...richtig lebendig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Rosie, die Karte ist megastark. Ich glaube das würde mir auch passieren, dass ich den Stempel sofort verwende. Die sind aber auch sowas von Klasse.
    Gratuliere dir zu deiner neuen Erungenschaft.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Rosie deine Karte ist super geworden,tolle Stempel

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Landschaft. Die Bäume im Nebel gefallen mir besonders gut.

    Ich kann ja fast zu Fuß zu Creavil gehen,laufe aber meist tapfer daran vorbei. Aber nicht immer und dann sind die Taschen vollgepackt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosie,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du mit den neuen Stempelchen geschaffen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super, wie Du mit diesen STAMPSCAPES umgehst....sieht klasse aus, Rosie!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Bachlauf *schwärm*

    Liebe Rosie, ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. F A N T A S T I S C H !
    mehr fällt mir dazu nicht ein Rosie!


    lg SUsi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.