Samstag, 23. Januar 2010

Tri-Shutter-ATC mit Karte

Huhu Ihr Lieben,
manche Sachen muss ich einfach abkupfern. Die liebe Susi (Fröbelsternchen) hat mir die Maße für das Tri-Shutter-ATC gegeben.

alles, was hier blau aussieht, ist im richtigen Leben lila. Die Kamera packt es halt nicht.
Ich wünsche Euch ein schönes und basteliges Wochenende.

Kommentare:

  1. Moin, Moin, meine Liebe,
    es ist ja wieder einzigartig, was Du hier zeigst. Muß Dir doch schon wieder ein Kompliment aussprechen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    ha, dass zum Thema, ich lege die Platte jetzt erst mal weg. hi hi.
    Aber es hat sich echt gelohnt.
    Ganz fantastisch dein Tri-Shutter-ATC, und ich find´s auch in blau wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. *plumps*
    Boah mir fehlen die Worte.
    Das ist der absolute Wahnsinn. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. OMG Rosie, ich bin sprachlos, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich niemals hinbekommen! Sieht so kompliziert aus. Aber optisch ein wahrer Augenschmaus, liebe Rosie! Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.