Freitag, 22. Januar 2010

Ophelia

Huhu Ihr Lieben,
für den Art Card Challenge Blog soll diese Woche eine Technik namens "Tamp-a-Tile" gewerkelt werden. Die Anleitung dazu findet Ihr im Art Card Challenge Blog. Hach, ich liebe diesen Stempel, setze ihn viel zu wenig ein.

Distress-Kissen: Antique Linnen, Tea Dye, Broken China

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow, Du hast Ophelia grandios inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Jesses Rosie mir hat es mal wieder die Sprache verschlagen. was für ein wunderschönes Werl. Die Farben sind ein Traum. Fantastisch.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  3. Och menno...ich wollte doch Erste sein. *gg* Das kommt davon, wenn man länger schläft. *hihi*

    Schön gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Diese Technik kannte ich auch bisher noch nicht...schaut aber sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schaffst du es nur immer so schnell so tolle Sachen zu machen?
    Es ist ein Traum von einer Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Na meine Süße ;-)

    Deine Ophelia ist irre schön! Du warst ja auch wieder so fleißig! Tolle Werke sind da wieder entstanden!
    Lass Dich mal Drücken

    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Ophelia superschön in Szene gesetzt!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Stempel sehr schön von Dir in Szene gesetzt, man ist halt von Dir nichts anderes gewöhnt. Wieder toll gelungen Rosie.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn Rosi, um diese Uhrzeit drehe ich mich nochmal um und lass den Herrgott nen guten Mann sein. Ich finde deine Karte super schön. Einfach toll.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein wunderschöner Stempel,und Du hast daraus eine klasse Karte gebastelt.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosie,
    ich sag einfach nur fantastisch. Ich habe mir gleich auch die Anleitung zur Technik durchgelesen,dann versteht man die Karte noch besser, und ich muß sagen: "Hut ab, Rosie"!
    Deine Karte ist ein Meisterwerk.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous card with a very effective technique. I am so eager to go try to do this myself.

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön! Braun mit Türkis gefällt mir sehr und der Stempel ist sowieso `ne Wucht.
    Klasse gemacht, liebe Rosie!
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  14. Rosie. die ist wunderschön. Tolle Farben und superschöne Motive!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie wunderschön, Rosie!

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. huhu rosie
    wow-wow das ist ja wirklich toll gemacht !!!
    lg isi

    AntwortenLöschen
  17. Ganz klasse, Rosie!
    Ich mag die Ophelia und ich mag Blautöne ,-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, tolle Farben.:)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, welch wunderschöne Karte.
    Diese Technik steht auch noch auf meiner Liste.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.