Samstag, 9. Januar 2010

Nochmal grün

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal eine Karte ohne Stempel. Beim Bloghopsen sah ich gestern diesen fantastischen Blog: Vintagewil. Sie macht traumhafte Vintagesachen, schaut ruhig mal rein. Tja, und schon hatte ich eine Idee für diese Karte.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem gewellten Papier finde ich super.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Rosie, das sieht ja wunderschön aus.
    Ich habe noch reichlich Wellpappe hier liegen, ich mochte das Zeug nie leiden, aber Du bringst mich auf Ideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!! Muß ich auch mal probieren, vielleicht wird dann meine Wellpappe endlich weniger :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wil die macht echt super Sachen.

    Dein Werk ist aber auch ein echter Hingucker. Wunderschön liebe Rosie.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so schön, der Stil gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. wow,
    ja, ich mag den Vintage-Stil auch sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Diese schöne Frühlingskarte macht mir richtig das Herz warm. Ein tolles Kontrastprogramm zu draussen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag WIL`s Blog und Ihre Werke auch so gerne.

    Aber Du hast den Bogen auch schon raus, liebe Rosie. Fantastisches Werk!

    AntwortenLöschen
  9. Hach Vintage ist immer wieder toll, diese hier gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist sooooo wunderschön!! Ganz, ganz toll!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine gelungene Karte, auch ohne Stempel!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.