Donnerstag, 14. Januar 2010

Lakeside Cove

Huhu Ihr Lieben,
denkt bloß nicht, dass ich die letzten Tage nichts getan habe, aber ich musste ein paar Sachen vorbereiten, die noch nicht gezeigt werden dürfen. Dafür habe ich in der Zwischenzeit neue Stempelchen aus den USA erhalten, die mussten ja auch noch ein wenig gestreichelt werden, damit sie sich bei mir zu Hause fühlen.

Danke für's Anschauen.
Distress: Weathered Wood, Faded Jeans, Mustard Seed, Tea Dye, Peeled Paint.

Kommentare:

  1. Deine Landschaften sind wunderschön.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, Deine Szenen sid immer wieder ein Traum. Fantastisch und so toll coloriert.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Werke sind das wieder. Toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. **staun*** wunderschön, Rosie.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, liebe Rosie! "Standing ovation" von mir !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön liebe Rosie, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.