Dienstag, 19. Januar 2010

grün-rosa zur Abwechslung *g*

Huhu Ihr Lieben,
bald sind die grün-rosa oder rosa-grünen Hintergründe endlich aufgebraucht. Für Paperminutes Nr. 97 habe ich die Farbkombi nochmals aufgegriffen. Ist ja immer gut, sich einen gewissen Vorrat anzufertigen *grins*.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    oh, wie schön.
    Wie fleißig du heute schon wieder warst. Wahnsinn.
    Schade, dass dir deine rosa/grünen Hintergründe zuneige gehen. Sie gefallen mir nämlich immer sehr gut.
    Der Blumenstempel ist aber auch ein Hammer.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. aha, einen Vorrat in diesen FArben hast du schon?! Tolles Kärtchen!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückendes Kärtchen, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  4. Boah die ist ein Traum.
    So ein toller Stempel und von Dir fantastisch in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte,Rosie

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie!
    Habe deinen Blog gefunden und finde ihn super!
    So schöne kArten!
    Vor allem die Butterly also WOWWWWWWWWW!!
    Vielleicht möchtest du mir auch mal einen Besuch auf meinem Blog abstatten und den einen oder andren Kommentar da lassen.. Würde mich sehr freuen! Lg Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, Rosi, was für eine zauberhafte Karte. die Farbnuacen, die du da kombiniert hast sind schlicht der Hasmmer!! Staun.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  11. eine klasse Karte!!! Und grünrosa....muss ich doch mal schauen, was Du noch alles mit ihnen gezaubert hast...sieht nämlich gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Rosie, das ist Dir auch wieder richtig gut gelungen. Die Farbkombi gefällt mir!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosie,

    ich bin ein Fan von Deinen Werken!
    Echt toll!!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.